Zey Eis

Süß & Deftig

Von Flammkuchen bis Crepe – hier kommen Leckermäulchen auf ihre Kosten

Winter's Creperie

Der Schaustellerbetrieb Zey wurde 2007 gegründet. Damit führe ich, Steven Zey, wie ein Großteil meiner Familie, die Schaustellerdynastie Kalbfleisch in der 5. Generation fort. Deren Gründung erfolgte im Jahre 1889 mit dem Eintrag in das Wandergewerberegister und zeichnete sich durch den Betrieb eines Karussells und den Verkauf von Kurzwaren aus. Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung durch die Mitarbeit im elterlichen Schaustellerbetrieb sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. 2006 übernahm ich den Schaustellerbetrieb bzw. den mobilen Eisverkaufsstand des verstorbenen Freundes und Kollegen Dieter Kalischewski. Der Neubau des aktuellen Verkaufswagens erfolgte im Jahre 2010 und wird seitdem jederzeit den modernsten Standards angepasst und weiterentwickelt.

Crêpes

Waffeln

Dampfnudeln

Kaffee

Mandel- Brennerei

Frische ist unser oberstes Gebot, deshalb stellen wir unser Popcorn täglich her. Bei uns finden Sie die Geschmacksrichtungen salzig, süß oder mit Schokolade. Gebrannte Mandeln und Nüsse aus aller Welt in süß, auch mal scharf oder mit Schokolade verfeinert gehören ebenso zu unserem Sortiment, wie Lebkuchen Herzen , Magenbrot und andere Leckereien.

Lebkuchen

Nüsse & Mandeln

Popcorn

Süßwaren